Unser Alt-Herren-Mannschaft hat bei der diesjährigen vereinsinternen Seniorenolympiade 2018 des SV Concorida Emsbüren herausragende Leistungen gezeigt und sich nach spannendem Kampf den Titel gesichert.

Alle fünf Seniorenteams des Vereins, zwei A-Junioren-Mannschaften und die AH selbst sind in zwei Vierergruppen zum Kampf um die begehrte "Vereinskrone" angetreten. Am Ende hieß der Sieger fast sensationell "AH". Zunächst setzte sich das Team in Gruppe I gegen die 1. und 4. Herrenmannschaft sowie das 2. U19-Team durch. Als Gruppenerster ging es direkt ins Finalspiel und auch hier überzeugte unsere Mannschaft.

 WhatsApp Image 2018 02 03 at 16.51.35 2

obere Reihe von links: P. Sabel, M. van Lengerich, A. Oldiges, Th. Schüring, A. Kampel, St. Timmer

untere Reihe von links: St. Silies, M. Hammudeh, U. Lowak, M. Sabel

 

Welche Auswirkungen der durchaus unerwartete Erfolg für die Mannschaft noch hatte, ist nicht überliefert... ;-))