Für die Saison der Alt-Herren/Altliga gilt per sofort eine neue Organisationsform zur An-/Abmeldung zu den Freundschafts-/Pokalspielen! Die bis dato bekannte Doodle-Liste ist somit Geschichte.

Vor wenigen Tagen ist den in Frage kommenden Spielern eine E-Mail zugesandt worden, die einen Benutzernamen sowie Passwort beinhaltet, mithilfe dessen er seine Spielan-/abmeldung nun über unser Homepage www.concordia-ah-al.de vornehmen kann. Wer keine E-Mail erhalten hat, dennoch in der Saison 2017 spielen möchte, meldet sich bitte persönlich bei Maik van Lengerich.

Der E-Mail lag eine von Martin Brüning erstellte detaillierte Anleitung bei.

Wichtig: es können sich künftig max. 15 Spieler für eine Begegnung anmelden, alle weiteren Spiel-Interessenten landen zunächst auf einer Warteliste (diese ist jedoch (noch) nicht einsehbar). Alle Spieler sollten kurz vor dem Spieltermin noch einmal die Kaderübersicht auf Aktualität/Nachrücker prüfen.

Bei Fragen oder Problemen zum Procedere bitte direkt Martin Brüning oder Maik van Lengerich kontaktieren und nicht die bekannten AH-/AL-WhatsApp-Gruppen belasten.