Das Jahr 2016 ist passé. Auf der Generalversammlung konnten die zahlreich anwesenden AH-/AL-/Ü50-Spieler des SV Concordia die vergangenen Monate noch einmal per Fotopräsentation Revue passieren lassen. Nun steht 2017 auf dem Programm und somit die ersten Termine.

Bevor der regelmäßige Spielbetrieb wieder Einzug nimmt, stehen vorweg auch die geselligen und gemeinschaftsfördernden Veranstaltungen auf dem Terminkalender. Da wären z.B.

 

die Seniorenolympiade des SV Concordia Emsbüren am Samstag, 11. Februar

- das stets gut besuchte Preisdoppelkopfturnier (inkl. Knobeln), diesmal am Freitag, 17. Februar oder auch

der Winterspaziergang der Abteilung AH/AL/Ü50 am Samstag, 04. März

 

Am Samstag, 25. März öffnen sich dann Tür und Tor zur neuen Saison, zunächst mit unserer klassischen Saisoneröffnung mit dem internen Spiel unserer AH/AL ab 16 Uhr und anschließender Zusammenkunft mit allen Mitgliedern im Clubhaus.

 

Durchforstet schon einmal Eure Kalender und platziert die Termine für einen gelungenen Jahresauftakt 2017!